Über mich selbst...

Jg. 51, verheirat, 3 Söhne

Als Steinbock mit Aszendent Schütze führte mich mein Lebensweg zuerst zum naturwissenschaftlichen Studium der Pharmazie. Seit über 30 Jahren arbeite ich als Apothekerin.

In der Lebensmitte drängte dann jedoch mein Schütze Aszendent nach Entfaltung und eine gewisse (göttliche) Unzufriedenheit ließ mich ganz neue Wege gehen.

Ein intensives Traumerleben eröffnete mir vollkommen unbekannte Dimensionen. Auch Krankheiten erwiesen sich als Hinweis tiefer zu gehen. Es entstand ein großes Interesse für die Traumarbeit, Astrologie, geistiges Heilen und Meditation.

Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Philosophischer Astrologie nach Keyserling. Die Ausbildung in Traumarbeit nach C. G. Jung, Imagination und spiritueller Lebensberatung bereicherten mein persönliches Wachstum.

Im Mai 2006 lernte ich Paul Ferrini persönlich kennen. Ich begeisterte mich sofort für seinen Kurs in spiritueller Meisterschaft und seine emotionale Heilarbeit. Seither habe ich an vielen Retreats, Teacher Trainings und wöchentlichen Telefonkonferenzen teilgenommen. Bereits in den Jahren von 2007 - 2009 führte ich kleine Gruppen in den Affinity Prozess, in die Gesetze der Liebe und in die 12 Schritte des «Dein Leben heilen» Workshop ein. Nach einer dreijährigen Ausbildung bei Paul Ferrini gehöre ich zu den ersten zertifizierten Lehrern in Deutschland und erhielt von Paul Ferrini 2009 die Lizenz seinen Workshop zu unterrichten. Mit viel Engagement und großer Begeisterung gebe ich seither diese emotionale Heilarbeit weiter in Vorträgen, wöchentlichen Affinity Telefonkonferenzen, in Einzelarbeit als Coach, als Mentorin in der Lehrerausbildung, in Online Kursen und vor allem in Paul Ferrini´s transformierendem Workshop "Dein Leben heilen".

Da ich nie aufgehört habe
mich zu suchen -
fange ich jetzt endlich an
mich zu finden...

August 98

Ausbildungen und Weiterbildungen:

<div align="center" style="color:#7d13a3;margin-top:60px;"> <a href="home2.html"class="nav2">Startseite</a>&nbsp;&#124;&nbsp;<a href="astrologie.html"class="nav2">Astrologie</a>&nbsp;&#124;&nbsp;<a href="traum.html"class="nav2">Tr&auml;ume</a>&nbsp;&#124;&nbsp;<a href="gedichte.html"class="nav2">Gedichte</a>&nbsp;&#124;&nbsp;<a href="buch.html"class="nav2">B&uuml;cher</a>&nbsp;&#124;&nbsp;<a href="vita.html"class="nav2">Vita</a>&nbsp;&#124;&nbsp;<a href="links.html"class="nav2">Galerie</a>&nbsp;&#124;&nbsp;<a href="kontakt.html"class="nav2">Kontakt</a>&nbsp;&#124;&nbsp;<a href="kontakt.html#impressum"class="nav2">Impressum</a>&nbsp;&#124;&nbsp;<a href="index.html"class="nav2"target="_top">Empfangsseite</a> </div>